Der Terreno Dry überbrückt die
Lücke zwischen Diamant-Profilen und Allround-Profilen.
Der Schlüssel zu dem ist das einzigartige
Fischschuppen-Design. In der Mitte läuft der Reifen
unheimlich schnell, beim Kurvenfahren und Bremsen allerdings greifen
die nach hinten erhöhten
Stollen und bieten somit die nötige Traktion.
Dazu noch die etwas höheren Übergänge der
aussen liegenden Mittel- und Seitenprofilierung
und der Terreno Dry fährt sich in den Kurven genauso
leichtgängig wie er rollt.
Hier in der Version TNT Clincher - Ttubeless Ready. Die
mittleren "Schuppen" sind in Rampen
angeordnet, ermöglichen dadurch eine schnell-rollende Einheit,
dennoch sind scharfe, effektive
Brems- und Kurvenkanten da.
Exklusiver 3C Compound mit Graphene G+ ISOtech Compound Technologie.
Zunehmende Tiefe des Profils bietet sanfte Übergänge
zwischen den Kurvenneigungswinkeln.
Revolutionärer Gravel und Cyclocross Rennreifen für
verschiedene Untergründe entwickelt.
3 Compounds (3C)
wird von Vittoria angewendet, um kompromisslose Allround-Produkte
zu liefern. Vittoria 3C ist ein Schichtverfahren mit 3 separaten
Mischungen in der gleichen Lauffläche.
Die unterschiedlichen Eigenschaften jeder Mischung,
einschließlich der G + Isotech *, ermöglichen
verbesserte Ergebnisse unter allen Bedingungen.
G + Isotech
ist Vittorias einzigartige Graphen-Mischung mit revolutionärem
G +, wie vom
Technologiepartner Directa Plus zur Verfügung gestellt.
Kein Kompromiss ist bei dieser Mischung erforderlich, die
hinsichtlich Geschwindigkeit
(Rollwiderstand), Griffigkeit, Haltbarkeit und
Verschleißfestigkeit herkömmlichen Mischungen
überlegen ist.
TNT: 120
TPI Nylon Karkassen für XC und 60 TPI für All
Mountain / Enduro (keine Butyl Innenschicht),
zusätzlicher Seitenwandschutz (Nylongewebe und abriebfeste
Gummimischung), Schlauchlos Wulst
(geeignet sowohl für Standard- als auch für
Schlauchlos-Felgen)Vittoria
TNT ( Tube-No-Tube) Reifen sind bis zu 100 g leichter als
herkömmliche Tubeless, trotz
verstärkten Seitenwänden mit massiver
Schnittfestigkeit. Fahren Sie Schlauchlos auf UST Felgen
mit Pit Stop oder flüssiger Latex Pit Stop. TNT Reifen bieten
eine bessere Kurvenlage, rollen schneller
und weniger Durchschläge, auch bei niedrigerem Luftdruck
Gewicht | ca. 410 Gramm |
Größe | 700 x 33C, 33 - 622 |
Farbe | schwarzanthrazit |
Ausführung | Faltreifen,
Karkasse 320TPI, TNT für Tubeless-Ready, Graphene G+ Isotech Compound |
Reifentyp | Drahtreifen/Faltreifen
(Clincher) tubeless Ready |
Einsatzbereich | Cyclo Cross und Gravelbike |
Lieferumfang | Reifen |
Reifentyp: | Drahtreifen/Faltreifen (Clincher) Tubelessmontage ist möglich |
Einsatzbereich LRS: | CycloCross Gravelbike |
Reifenbreite: | 33 mm |