Der Terreno Dry überbrückt die Lücke zwischen Diamant-Profilen und Allround-Profilen.
Der Schlüssel zu dem ist das einzigartige Fischschuppen-Design. In der Mitte läuft der Reifen
unheimlich schnell, beim Kurvenfahren und Bremsen allerdings greifen die nach hinten erhöhten
Stollen und bieten somit die nötige Traktion.
Dazu noch die etwas höheren Übergänge der aussen liegenden Mittel- und Seitenprofilierung
und der Terreno Dry fährt sich in den Kurven genauso leichtgängig wie er rollt.
Hier in der Version TNT Clincher - Ttubeless Ready. Die mittleren "Schuppen" sind in Rampen
angeordnet, ermöglichen dadurch eine schnell-rollende Einheit, dennoch sind scharfe, effektive
Brems- und Kurvenkanten da.
Exklusiver 3C Compound mit Graphene G+ ISOtech Compound Technologie.
Zunehmende Tiefe des Profils bietet sanfte Übergänge zwischen den Kurvenneigungswinkeln.
Revolutionärer Gravel und Cyclocross Rennreifen für verschiedene Untergründe entwickelt.
3 Compounds (3C) wird von Vittoria angewendet, um kompromisslose Allround-Produkte
zu liefern. Vittoria 3C ist ein Schichtverfahren mit 3 separaten Mischungen in der gleichen Lauffläche.
Die unterschiedlichen Eigenschaften jeder Mischung, einschließlich der G + Isotech *, ermöglichen
verbesserte Ergebnisse unter allen Bedingungen.
G + Isotech ist Vittorias einzigartige Graphen-Mischung mit revolutionärem G +, wie vom
Technologiepartner Directa Plus zur Verfügung gestellt.
Kein Kompromiss ist bei dieser Mischung erforderlich, die hinsichtlich Geschwindigkeit
(Rollwiderstand), Griffigkeit, Haltbarkeit und Verschleißfestigkeit herkömmlichen Mischungen
überlegen ist.
TNT: 120 TPI Nylon Karkassen für XC und 60 TPI für All Mountain / Enduro (keine Butyl Innenschicht),
zusätzlicher Seitenwandschutz (Nylongewebe und abriebfeste Gummimischung), Schlauchlos Wulst
(geeignet sowohl für Standard- als auch für Schlauchlos-Felgen)Vittoria
TNT ( Tube-No-Tube) Reifen sind bis zu 100 g leichter als herkömmliche Tubeless, trotz
verstärkten Seitenwänden mit massiver Schnittfestigkeit. Fahren Sie Schlauchlos auf UST Felgen
mit Pit Stop oder flüssiger Latex Pit Stop. TNT Reifen bieten eine bessere Kurvenlage, rollen schneller
und weniger Durchschläge, auch bei niedrigerem Luftdruck